Sidney, Madagaskar und Amerika. Die Türkei und Düsseldorf

calogeromira.wordpress.come-mail

Die Tourismus in Madagaskar.

Die Türkei und das Hammam. Rekordjahr für die Türkei-Tourismus am Anfang 2007 bis Mai. Die Türkische Riviera, Fitreisen.de, das Lara Resort Spa und Suites von Barut Hotels und das Hammam. Oder dieses Resort, sein Unterkunft und DerTour.de. Wie habt ihr Antalya gefunden?

Marmara. Trip Advisor, Hotel Lara Beach, seine Webseite und diese Stadt. Hotels da und ein Hammam im Dedeman Park und ein anderes im Marmara.

Berlin-Antalya. Aus Berlin-Tegel Flughafen nach Antalya mit Turkish Airlines. Der Flugplan und ein Hotel, das Mahper.

Culcha Candela und Ich+Ich. Eine Playlist von mir mit »Hamma« von Culcha Candela und »Das soll es bleiben« von Ich + Ich.

24.03.10 – Die »Sprachen & Beruf« und Düsseldorf. Die »Sprachen & Beruf«, die Konferenz für Fremdsprachen und Business Kommunikation in der internationalen Wirtschaft.

14.10.09 – Die USA und Kanada. Tourismus… Reiser aus Düsseldorf und Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz nach Kanada und den Vereinigten Staaten? Welche Erfahrung da und nach welche Stadt? Washington? Viel Spass? Oder viel Spass… Das wünsche ich euch!

14.10.09 Habt ihr Verwandte in Sidney und Australien? Wie geht’s ihnen? Manchmal wieder nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz?

Opera, ein europäischer Browser, und Mozilla, Linux und Apple

Cocoba Nuss-Nougatcreme, Equita Schokoaufstrich, Cocoba Crème Nuss-Nougat-Brotaufstrich, Coop Max Havelaar Haselnuss-Brotaufstrich

14. Oktober 2009

verändert am 24. März 2010

Vielleicht Watt/Stunden speichern

Lascia un commento